top of page
Vegane Ernährungsberatung Luzern - Ananda Yoga Luzern
VEGANE ERNÄHRUNGSBERATUNG

was ist vegane ernährung? ist das gesund? kann ich das auch? diese und viele weitere fragen stellen sich heutzutage immer mehr menschen. gerne helfe ich dir, alle fragen rund um die vegane ernährung für dich zu klären.

seit gut sieben jahren ernähre ich mich vegan. meine gesundheit, mein herz für tiere und unsere natur sind für mich ausschlaggebend, dass ich mich für diese ernährungsform entschieden habe. ich liebe das kochen und bekomme nicht genug von der vielfallt der grünen küche. durch das studium der veganen ernährungsberatung durfte ich mir, zusätzlich zu meiner selbsterfahrung, wissenschaftlich abgestütztes wissen aneignen. 

 

tag --> nach vereinbarung

rhythmus --> einmalig oder mehrmalig

kosten --> chf 120.-- pro sitzung

zeit --> nach vereinbarung

ort --> bruchstrasse 10 (move chi), 6003 luzern oder via zoom oder per telefon

stornierung --> kostenlos bis 24h vorher. ab dann voller preis

bottom of page