top of page
Lebensberatung Luzern - Ananda Yoga Luzern
LÖSUNGS- UND KOMPETENZORIENTIERTE LEBENSBERATUNG

als lösungs- und kompetenzorientierte beraterin coache ich dich gerne auf deinem lebensweg. im rahmen des lösungs- und kompetenzorientierten gesprächsführungsmodells versuche ich, dich deinen zielen näher zu bringen. dabei werden meinerseits keine lösungen präsentiert. vielmehr werden im gemeinsamen gespräch möglichkeiten gefunden, den wünschen und zielen näherzukommen.

 

du möchtest dich mehr über die vegane ernährung informieren oder tipps, um dich mehr in diese richtung zu entwickeln? seit ungefähr 12 jahren lebe und ernähre ich mich vegan. ich absolvierte eine vegane ernährungsberatungsausbildung, um diese mit meiner langjährigen erfahrung abzugleichen. ich liebe gutes essen und möchte dich gerne inspirieren, die pflanzliche vielfalt in deinem leben zu vergrößern.

 

tag --> nach vereinbarung

rhythmus --> einmalig oder mehrmalig

kosten --> chf 120.-- (stundenansatz)

zeit --> nach vereinbarung

ort --> bruchstrasse 10 (move chi), 6003 luzern oder via zoom oder per telefon

stornierung --> kostenlos bis 24h vorher. ab dann voller preis

COACHING TOUREN

daniela grüter und ich bieten monatliche coachingtouren zu unterschiedlichen themen inkl. entspannter yogaeinheit in der natur an. wir unterstützen dich mit aufgaben, dich schrittweise mit dem thema auseinanderzusetzen und dich in deine gewünschte richtung zu entwickeln.

halbtages-touren / ganztages-touren:

             24.08.24 - thema selbstfürsorge (ganztages-tour im raum luzern)

             12.10.24 - thema noch offen (ganztages-tour in den bergen)

special: 2- tagestour & yoga:

datum: 13. & 14. juli 2024

zeit: ca. 08:30 Uhr- 12:00 Uhr am 14. juli

ort: start ab luzern mit dem ÖV nach einsiedeln

  • wir sind zwei tage in den bergen unterwegs und widmen uns mit verschiedenen reflexionsaufgaben dem thema verbindung zur natur.

  • während dieser tour finden verschiedene yogaeinheiten in der natur statt. du benötigst dafür keine vorkenntnisse.

  • mitbringen: verpflegung für unterwegs, notizbuch, dem wetter entsprechende kleider, benötigtes equipment. es besteht die möglichkeit draussen in der natur oder in einer scheune zu übernachten (aufpreis: CHF 15.-). ein WC ist vorhanden.

  • eine woche vor dem event bekommst du genaue infos zum treffpunkt.

  • kosten: CHF 180.- exkl. ÖV (wir benutzen keine bergbahnen), equipment und verpflegung für unterwegs (ein warmes abendessen wird durch uns zur verfügung gestellt). du hast zudem die möglichkeit am nächsten morgen in einem bergrestaurant einen kaffee zu geniessen.

  • stornierungsbedingungen: bis 7 tage vorher kostenlos. anschliessend wird der volle betrag verrechnet.

rhythmus --> ca. 4-5x im jahr

kosten --> halbtages tour: chf 75.-- / ganztages tour: chf 95.--

zeit --> halbtages tour: 11.30-15.30 uhr  / ganztages-tour: 8.00-ca.17.00 uhr

ort --> coaching & yoga in der natur. bei schlechtem wetter findet der ganze anlass in der bruchstrasse 10 statt.

stornierung --> kostenlos bis 48h vorher. ab dann voller preis

partnerin daniela grüter: www.danielagrueter.ch

Anmelden

Danke für die Anmeldung! Informationen zum Event erhältst du zwei Tage vor dem Anlass.
Wir freuen uns auf dich!

TEAMEVENTS

wir bewegen euch! mit unseren teamevents bringen wir geist und körper in bewegung und schaffen raum für gemeinsames erleben und verbindung in der natur.

 

auf spielerische weise wird der teamgeist gestärkt und ein schönes, lustiges und unvergessliches zusammensein ermöglicht. wir stellen verschiedene posten für euer team zusammen, welche den event abwechslungsreich und unterhaltsam gestalten. dem team werden dabei verschiedene aufgaben gestellt, welche den zusammenhalt der teammitglieder festigt und den fokus auf das positive richtet. individuell auf eure bedürfnisse zugeschnitten, finden wir für euer team den passenden ort in der natur.

tag --> nach vereinbarung

rhythmus --> nach vereinbarung

kosten --> je nach anfrage

zeit --> nach vereinbarung

ort --> in der natur. bei schlechtem wetter findet der anlass im ananda yoga raum oder an einem ort nach vereinbarung statt.

stornierung --> kostenlos bis 2 wochen vorher. ab dann voller preis

partnerin daniela grüter: www.danielagrueter.ch

bottom of page