celine_yoga_©Christian-Felber_DSC00318_1
YOGAWEEKENDS - MASSIV ANANDA

sandra (massiv umami) und ich bieten regelmässig yogaweekends an. dabei sorgen wir gemeinsam für euer körperliches, geistiges und kulinarisches wohl.

yogaweekend im 2022 

2.-4. dezember im DAO, sparenmoos (siehe flyer unten)

yogaweekends im 2023

3.-5. februar im DAO, sparenmoos (siehe flyer unten)

30.-2. märz/april (siehe flyer unten) und https://www.casa-santo-stefano.ch/Jahresprogramm_de (dieses yogaweekend findet ohne sandra (massiv umami) statt. das casa stefano hat eigenes kochpersonal. das essen wird auch bei diesem wochenende vegan.)

28.-30. april im DAO sparenmoos (siehe flyer unten)

16.-18. juni im bergengel, kandertal (siehe flyer unten)

24.-26. november im DAO, sparenmoos (siehe flyer unten)

auch lassen wir uns gemeinsam für deinen / euren privatanlass engagieren. sandra beglückt euch dabei healthy vegan und ich unterrichte gerne davor eine yogalektion. im kleinen oder grossen rahmen, im garten, in deiner wohnung auf dem berg, am see, wo immer es beliebt. wir freuen uns auf ideen uns spinnereien jeglicher art und versuchen wann immer möglich auf eure wünsche einzugehen. 

0001.jpg
0002.jpg
sparenmoos3.jpeg
0001.jpg
0002.jpg
0003.jpg
0001.jpg
0002.jpg
bergengel3.jpeg